Pfefferspray an sich selbst testen?

8 Antworten

Hallo FahrradLecker,

Dies sind einige Folgen bzw. Nebenwirkungen von Pfefferspray:

  • Husten
  • Atemnot
  • Selten kann es ebenfalls zum Ersticken führen
  • Hautschwellungen und Rötungen
  • Augenlider schließen sich sofort für mindestens 10 Minuten
  • Temporäre Blindheit für ungefähr 30 Minuten

Es ist somit nicht empfehlenswert Pfefferspray aus Spaß zu testen!

Viele Grüße

MrDog

Wenn Du Dir das wirklich antuen willst, atme auf keinen Fall dabei ein.

Du könntest sinst schlimmste Atemnot erleiden weil dein Kehlkopf etc. anschwillt.

Ansonsten viel Spaß, ich habe bei der Anwendung mal minimalste Mengen abbekommen (War allerdings auch FOX LABS 5.2) und habe eine Stunde lang nur gehustet und aus allen Gesichtsöffnungen "geschleimt".

Aber es ist im Grunde recht ungefährlich.

FG.

Raider

Schau dir mal ein paar Youtube-Videos an. Suche einfach nach "Pepper spray Janoskians"

Glaube mir, das willst du dir nicht antun.

Du wirst so 20-30 Minuten Spaß haben.

Am Besten über der Dusche das Gesicht abspülen.

So funktioniert das nicht.. lass es einfach. Du kannst auch nicht in einen Autoreifen beißen um zu schauen, ob die Reifen eine gute Haftung haben.