In der Kürze liegt die Würze stimmt das?

7 Antworten

Nein, es kommt meiner Meinung nach auf das können an. Und jeder Geschmack ist anders aber ich mag es lang und dick 😏

John11111
Beitragsersteller

Danke Danke

Tag Sex. Also meinst Du diesen?

Definitiv nicht :D

Frauen benötigen länger um in Fahrt zu kommen. Mein Exmann hat sich damit gebrüstet, dass er nur eine Werbepause benötigt, um "fertig" zu werden. Der Sex war schrecklich.

Natürlich darf es auch mal ein Quickie sein. Aber generell möchten Frauen doch erst mal viiiiiiiel aussenrum.

Bei anderen Dingen mag dieser Satz zutreffen. Beim Sex....für mich nicht.

John11111
Beitragsersteller

Penis?

MissyMe  15.02.2018, 10:50
@John11111

Ja. Finde ich einen guten Durchschnitt sehr angenehm! ;) Hatte allerdings auch noch keinen mit einem mickrigen Penis. Ich denke, wenn man jemanden liebt, ist es der Frau egal. Wobei ein schöner Penis toll anzusehen ist :D Solche Gespräche früh um 11....

GhProGamer93  15.02.2018, 10:41

Wow, eine Werbepause... du tust mir echt leid...

Ohne Anzugeben: Bei mir gibt es nur Nummern in Spielfilmlänge, um mal beim Thema zu bleiben xDDD

War's unpassend? vielleicht. Bereue ich es? Nein.

MissyMe  15.02.2018, 10:49
@GhProGamer93

:D Mega Kommentar!!! Na , unter anderem deswegen ist er mein Ex ;) Ich finde Sex sehr wichtig! Aber erst seit ich einen Partner habe, der es auch beherrscht. Früher war es eher ein Pflichtspiel.

GhProGamer93  15.02.2018, 11:24
@MissyMe

Finde ich genau so! Sex ist wichtiger als es sich so mancher eingesteht! Sex ist quasi das intimste was man miteinander tun kann und wenn das nicht passt, wird man nie "zu 100 % verbunden" sein.

Wenn man schon überlegen muss ob man Sex hat oder als Alternative TV zu schauen.... dann ist schon was falsch. :D

MissyMe  15.02.2018, 11:35
@GhProGamer93

Ja, genau so sehe ich das auch! Mein Exmann war immer nur darauf aus, dass er die schnelle Befriedigung findet. Das ging so weit, dass er jedes Mal, wenn ich "Nein" gesagt habe, drei Tage nicht mit mir geredet hat. Wir waren zusammen seit ich 16 war. Als junge Frau weisst du zwar, dass es Dein Recht ist, aber ich hab dennoch ständig mit einem miesen Gefühl gelebt. Ich hatte Angst, ins Bett zu gehen., In einer Phase hab ich dann "abgehalten". Dachte, naja, die paar Minuten schaffst Du schon....aber das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Ganz schrecklich....

Mein heutiger Partner ist da ganz anders. Seitdem hab ich auch wirklich viel Lust darauf. Ist alles komisch :D Aber wenn es schon beim Sex nicht passt...

GhProGamer93  15.02.2018, 12:16
@MissyMe

Hatte auch mal eine Ex die keinerlei Erfahrung hatte. Sie lag quasi im Bett, hatte ihren Spaß und wenn sie gekommen ist hatte sie keine Lust mehr, sie sagt, das tut weh und ich musste "solo weiter machen".. irgendwann habe ich mich dann auch von ihr getrennt bzw wir haben beschloßen getrente Wege zu gehen, da es im Bett einfach nicht sein kann, dass ich als Kerl immer alleine Fertig werden soll. Es gibt Frauen die beenden auch das was sie angefangen haben, sie war aber keine davon. xD

Nicht unbedingt, und nicht auf alle Dinge anzuwenden.