Kann man mit nassen Haaren schlafen?

15 Antworten

Ich gehe schon seit Jahren mit nassen Haaren ins Bett undbin dadurch noch nie krank geworden. Es ist viel besser für das Haar, an der Luft zu trocknen als sie zu föhnen.

Ich dusche jeden Abend und gehen mit sehr nassen Haaren ins Bett und manchmal ist sogar das Fenster offen - ich bin so gut wie nie krank

Hey!
Ja, man kann mit nassen Haaren schlafen, das tut meine Tochter auch immer. Sie findet das Gefühl wunderschön.
Ob man sich durch einen kühlen Kopf erkältet, hängt sehr vom Menschen ab. Manche werden sofort krank, wenn sie ohne Mütze rausgehen, ich komme mit nassen Haaren aus dem Frisörsalon in den kalten Sturm und finde es nur herrlich.
Probier es einfach aus. Wenn du dich damit wohlfühlst und nicht frierst oder deinen Kopf unangenehm kalt findest, gibt es keinen Grund, es nicht zu tun.

Ich würde es nicht machen , das Kissen wird ja auch nass und ob es dann noch kuschelig ist wag ich zu bezweifeln.