Nasse Haare zum Dutt machen und schlafen?

4 Antworten

Generell nicht empfehlenswert. Sie werden nach nassem Zustand in strammer Form,egal welche Frisur,am Ende grausig und schwer zu bändigen sein ^^ wobei ich das auch kenne,wenn sie nicht nass waren u ich da mit geschlafen hab,weil ich zu faul bin,am Morgen was aus meinem Haaren zu machen. Nur Outfit sitzt. Du musst natürlich selbst entscheiden. Mal ist es nicht so schlimm. Nur auf Dauer nicht so toll ^^ wenn wäre es dann besser,wenn die Haare trocken sind u es ein lockerer geflochtenen Topf ist,wo das Haarband nicht so eng sitzt. :)

Nasses Haar ist sehr empfindlich.
In einen strengen Dutt wird es gesehen werden, was nicht gut ist. Außerdem kann es so nicht richtig trockenen und es quillt dich die Feuchtigkeit, die durch den Dutt nicht entweichen kann, auf.
Das ist ebenfalls nicht gut fürs Haar.

Flechte Dir lieber einen Zopf oder Bauernzopf, dann hast Du morgen wellige Haare, und ein Handtuch auf das Kopfkissen legen, damit keine Feuchtigkeit in's Kissen zieht.

Nein, aber sie werden am nächsten morgen sehr wellig sein.