"fettige" haare am morgen/nach dem schlaf

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die übermäßigen Talgproduktion in den Griff zu bekommen, hilft vor allem auf richtige Pflegeprodukte zu benutzen. Am besten mildes Shampoo.Trockenshampoo auf die Haare sprühen hilft auch.

-Silikonfrei Naturshampoos.-

-Föhnspray ist auch sehr hilfreich.-

-Die Haare NICHT oft mit den Händen anfassen.-

-Vl nur morgens täglich waschen.-

-Keine Shampoos gegen fettige Haare.-

-Pfefferminz mit Tee Haare durchspülen.-

-Shampoo aus Apotheken sind meistens besser.-

-Essigwasser & Brenneselshampoo.-

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)
LG

so was kann mehrere gründe haben, zB wird das shampoo nicht ganz ausgewaschen oder es ist eine "störung" im körper, dass mehr fett als normal produziert

Geht mir ähnlich, ist aber doch auch nur naturgel :) Ich wasch mein Gesicht (vor allem die fettige Stirn) am vorabend, hilft schon 'ne Menge