Mit nassen Haaren und Handtuch schlafen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gesund ist das nicht unbedingt für die Haare. Wenn sie nass sind, brechen sie viel schneller. Wenn du also darauf schläfst, dann besteht die Gefahr, dass sie abbrechen und da hindert sie auch leider kein Handtuch dran. Machst du das aus einem bestimmten Grund?

Sharylove
Beitragsersteller

Ja weil ich habe locken und wenn ich mit handtuch schlafe sind sie relatif glatt

leg das handtuch auf das kissen, damits nicht nasswird, und gute nacht. sonst können die haare nicht richtig trocknen. natürlich schadet es dir nicht, wenn du mit nassen haaren einschläfst, gute nacht ;)

Ich Denk das es besser ist als die Haare zu föhnen wegen der Hitze aber ich würde die Haare nicht in ein Handtuch einwickeln sondern mich einfach so ins Bett legen und das Handtuch auf das Kissen legen ... LG

wenn du damit schlafen kannst? ich hab das auch schon gemacht (zwar nicht mit Klmmern) und es hat nicht geschadet

Es schadet nicht. Leg lieber ein Handtuch auf das Kopfkissen. So schläfst du bequemer. schlaf aber nicht bei geöffnetem Fenster.