kann man mit ipod touch telefonieren

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja kann man 62%
nein auf keinen fall 32%
hab keine ahnung 5%
glaub eher nicht 0%

27 Antworten

ja kann man

Ich WEIß, dass man es kann. Zum Beispiel mit dem Appel Peel 520 (bei google eingeben denn seht ihr's auch). Das ist so etwas wie eine Hülle für den iPod

Vorteile: In der ein Sim-Kartenslot und ein extra Akku eingebaut ist. (Beide Akkus laden gleichzeitig aber wenn nicht an Kabel angeschlossen laden sich diese nicht gegenseitig)

Nachteile: Allerdings hat der Klinkenstecker (der kleine runde Stecker) eine neue Funktion und zwar wird dieser denn als Antenne benutzt. Der normale iPod Stecker für z.B. ist nun an der Seite (also auch für keine Docking Station mehr benutzbar) Man muss einen Jailbreak auf dem iPod haben (bzw. Cydia) und dort die Yosion (Hersteller des Apple Peel 520) Apps, also Telefon und SMS Apps, downloaden.

Ich finde es aber eigentlich ganz gut und werde mir das Apple Peel 520 auch eventuell noch kaufen ;)

mfg Gammler646

ja kann man

Ja man kann mit dem iPod Touch telefonieren. Über Skype zum Beispiel . Aber es gibt auch Apps mit denen man auf Handys anrufen kann, ich empfehle yuilop und friendcaller. Mit yuilop ist das sehr einfach da du eine kostenlose Nummer von denen bekommst und dein Guthaben verdienen kannst indem du Apps runterlädst. Das gute daran ist dass wenn du die Apps löscht , dass das Guthaben trotzdem bleibt. Man kann mit yuilop auch SMS an alle Handys schicken .

Ich hoffe ich konnte helfen !

ja kann man

Da ih gerade von meinem iPod schreibe sage ich dass es möglich ist nur mit FaceTime dafür benötigst du aber die IOS4.1-4.2 (videotelefonie) außerdem gibt es keine apps / Hacks die das ermöglichen dazu brauchst du ein iPhone

ja kann man

Das Telefonieren mit einem Ipod Touch funktioniert unter folgenden Umständen:

-man braucht ein Mikrofon -es gibt verschiedene Apps die Telefonieren ermöglichen, jedoch nur mit Guthaben. -wenn man aus dem Festnetz telefonieren will, kann man, vorrausgesetzt man hat eine Fritz!Box mit der App Fritz!App aus dem Appstore telefonieren.

Hier findet ihr ein nützliches Videotutorial, das die ganze Prozedur noch einmal ausführlich beschreibt. http://www.youtube.com/watch?v=k9FJXKnI6-s&feature=feedu

ja kann man

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es funktioniert. Ich benutze die app "FiendCaller". Ok man braucht WLAN aber mit meinem iPod Touch 4g kann ich ganz normal anrufen.