Gibt es eine App mit der man gratis telefonieren kann ohne Internet?

7 Antworten

Entweder nutzt man die Internetverbindung (könnte Gratis sein) oder die Telefonverbindung. Für letztere zahlst du auf jeden Fall. Also nein, so etwas gibt es nicht.

doch, ich kenne eine. Lad dir Textme! runter, damit kann man auch ohne internet kostenlose telefonieren. Eine wichtige sachen muss man aber nennen: um kostenlose telefonieren zu können musst du dir Punkte verdienen. Punkte kriegst du, in dem du dir 15-30 Sekunden werbevideos anschaust, Apps runterlädts oder andere dinge tust. hast du genug punkte gesammlt, kannst du kostenlos telefonieren.

Eine App funktioniert übers Internet. Der Ipod hat keinen Handyempfang. Wie willst Du damit telefonieren, wenn nicht übers Internet z.B. Skype? Wenn Du telefonieren willst, dann kauf Dir ein Handy und keinen MP3-Player.