Kann man mit Hotpants reiten?

14 Antworten

wenn du in arkansas wohnst und mehr als 85kg wiegst, ist es verboten. (ist wirklich wahr).

du scheuerst dir mit hotpants die beine auf - und du kannst dir üble verbrennungen wegholen. sowohl am sattel, als auch am aufgeheizten pferdefell. ist alles in allem keine allzu prickelnde erfahrung.

es sei denn, man geht mit dem pferd schwimmen. aber auch das geht in jeans.

Wenn du einen Sattel nutzt geht das.

Mit Sattel schmerzt es durch die Reibung mit kurzen Hosen, ohne Sattel sollte aber ohne Probleme gehen.

Nicht zu empfehlen. Ohne  Sattel mal paar Minuten vielleicht - aber das macht keinen wirklichen Spaß.

Reibestellen auf Sattelhöhe an den Beinen?