Vollbesatz auf eine Jeans nähen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Diese jeansreithosen sind ja jetzt voll im Trend! Ich hab mir eine von H&M geholt und es hat gereicht das ich mir ein fake-rauleder gekauft uab und es erserzt habe.. Also da wo der besatz sonnst ist.. Es hat eigentlich sehr gut geklappt. Nach einiger Zeit hab ich mir dann aber doch eine von Pikeur geholt☺️😁

Camilles  02.08.2016, 11:52

Ich bin zum möbelladen gegangen und hab nach resten gefragt! Achtung! Achte darauf das es dünn ist und nicht dick!

LittleLena16
Beitragsersteller

Wo hast du das rauleder gekauft? Bei Amazon finde ich nur Pflegeprodukte😁

Die Nähte einer Jeans zwischen den Beinen (Innennähte) stören beim Reiten, deshalb sind Jeans ungeeignet. Leder zu kaufen und auf zu nähen ist teurer als eine Reithose zu kaufen.

Eine stink normale Jeans reicht auch aus. Es gibt auch noch second Hand Läden und ebay - da kannst du Reithosen teilweise für 5 Euro bekommen. Guck mal bei Ebay vorbei.