Kann man mit hartz4 Bodybuilding finanzieren?

4 Antworten

Auf deine Auflistung gehe ich mal nicht ein...

Viele Muckibuden nehmen heute monatlich nur noch 15 oder 20 Euronen. Das sollte also auch beim kleinsten Budget hinhauen. Wobei ich jetzt nicht weiß, wo du dich angemeldet hast und wie teuer es da ist.

Ich selbst trainiere praktisch täglich. Zuhause. Ist einfach lockerer...

Aber Mucki-Bude hat natürlich mehr Möglichkeiten. Wer hat schon ein vollständiges Studio zuhause...

Jefenfalls ist Sport machen immer gut. Gerade bei Arbeitslosigkeit um das Einrosten zu verhindern..

Und Eiweiß-Shakes (kein Doping!) kosten auch nicht mehr die Welt. Oft dämpfen die sogar das Hungergefüh etwas, eine Mahlzeit auszulassen ist dabei immer drin......

RichPiana77
Beitragsersteller

ernährung ist teuer

Trainiere zuhause - das kostet nix und haben Arnold und Sylvester auch gemacht.

RichPiana77
Beitragsersteller

Ich bin ja im Gym angemeldet

Anscheinend hast du ja keine Ahnung von bodybuilding wenn du sowas schreibst. Bodybuilding ist nicht teuer. Du brauchst auch keine nahrungsergänzungsmittel. Einfach etwas die Ernährung umstellen und fertig. Mir haben damals 20 Euro die Woche gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RichPiana77
Beitragsersteller

20 die Woche viel zu wenig

Keezo789  02.06.2021, 18:56
@RichPiana77

Wer sagt das. Habe damit genug Kalorien und Makros gegessen. Zudem genug vitamine und keine Fertigprodukte.

Zu deiner Frage: Das reicht, dein Fitnessstudio ist schon bezahlt.

Zu deinem Leben: Jetzt habe ich auch Motivation heute Mittag wieder arbeiten zu gehen: Die 669 Euro Miete müssen ja irgendwie vom Staat bezahlt werden. Dein C- Klasse Benz muss das Amt ja auch finanzieren. Und das Gym und die Whey Proteine auch.

Denk dran, du brauchst auch noch was normales zu essen

RichPiana77
Beitragsersteller

fitness nahrung esse ich ja nur