Kann man mit gekauften Youtube Klicks in den Youtube Trends landen?

2 Antworten

"Können" kann man viel, das Problem ist was vielen nicht bewußt ist: YouTube entscheidet über ihre Platform, die Content Viewer oder klick rates sind sekundär. Wenn YT möchte das ein Video viele Klicks bekommt, dann sorgen Sie dafür. Wenn eins mit Milliarden Klicks nicht in den Trends auftauchen soll weil YT es nicht möchte, dann passiert auch genau das.

Wenn YT die Klickzahlen nicht gefallen, wird das "optimiert", wenn die Ratio von von tumbes UP/DOWN extrem negativ ist und man das bei dem Video nicht möchte, dann kümmert man sich drum.

Channels mit Hunderttausenden Followern, werden nicht geduldet wenn Sie nicht dem narrativ entsprechen, seit der letzten großen purge Aktion war das dann auch für alle klar. Von heute auf morgen alle (2 oder 3 Ausnahmen) von um die 150 Channels einfach gekickt, ohne Worte.

Und das war ja erst der Start, nach den "paar" großen, kamen dann die vielen vielen kleinen und Sie ereilte das selbe Schicksal. Das mal soweit kommt das man ich, als kleines Licht, die volle Härte zu spüren bekomme hätte ich nicht gedacht. Da macht man sich nicht einfach einen neuen Account oder so, andere eMail oderTelefonnummer von Kumpel oder so, ne ne, die haben mich über meine IP gebannt!

Ja mit gekauften Klicks kommt man leider sehr weit , auch in die Trends ( siehe manche deutsch rapper , die sich offensichtlich Klicks kaufen )