Ab wie viel Klicks bekommt man auf YouTube das erste Geld?

7 Antworten

Geld gibt es erst, wenn du zwar Werbung geschaltet hast und die Leute auf die Werbung klicken. Die meisten Menschen haben aber einen Werbeblocker installiert.

Man muss auf YouTube etwas aktivieren, das man damit Geld verdient. Musst sozusagen ein Vertrag "unterschreiben". Und erlauben das Werbung kommt. Du kannst z.b. bei deinem insta account deinen email schreiben und dort können dich dann Firmen anschreiben und du für sie Werbung machst. Odrr du rufst sie an

Generell kann man ab insgesamt 10.000 views seine Videos monitarisieren. Wenn man also die 10.000 views geschafft hat, dann kann man die Werbung in den YouTubekanaleinstellungen einschalten.

Warum solltest du denn dafür Geld bekommen???

Dafür musst du erstmal bei YouTube monetarisieren

Und nur aus Spaß kann ja nicht sein Wenn du so fragst

Dave0000  18.08.2016, 16:49

Er ist weder Star noch bekommt er Geld

Er hat nur Gefragt warum nicht und ab wann, damit ist dein (nennen wir es mal) Argument völlig hinfällig

Fragensind  18.08.2016, 16:47

Doch kann es, oder würdest du kein Geld annehmen wenn du ein Star oder Schauspieler wärst und du es mit deinen Herzen machst ? Doch!

Hast du deine Videos Monitarisiert? Ohne das gibts gar nichts

Dave0000  18.08.2016, 16:52

Und gibt es dann keine Vereinbarungen?
Der zu zahlende Betrag muss ja anhand irgendwas berechnet werden
Sollte der Vertragspartner sich nicht dran halten dann drauf hinweisen

armend2
Beitragsersteller

Ja alles

DasPigi  18.08.2016, 16:48

konto angegeben?

armend2
Beitragsersteller

hab ich eh