10.000 Klicks in Youtube bekommen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mehr Youtube Klicks zu bekommen kannst du auf http://www.my-follow.com/visit-morwal.html einfach Punkte verdienen , indem du einfach andere User z. B. auf Twitter folgst oder einen Eintrag auf deren Pinnwand machst.Du kannst pro like bis zu 10 Punkte bekommen , die du dann ganz einfach dazu verwenden kannst deine Youtube Videos zu promoten , dir Facebook oder Twitter likes und Follower zu bekommen. Beispiel:Du hast drei mal einen Beitrag auf Facebook gelikt und hast dafür 25 Punkte bekommen , dann kannst du z.B. eintragen das ein Youtube Aufruf dem anderen User einen deiner Punkte überschreibt. Da du einstellen kannst , wie viele Punkte du für eine bestimmte Seite du zur Verfügung stellst , kannst du deine Punkte immer kontrollieren. Ich habe in 2 Tagen jetzt bereits so um die 1.000 Punkte bekommen. Viel Glück

du musst keine guten videos machen, sondern nur videos, die eine bestimmte und grosse zielgruppe erreichen.

da youtube web2.0 ist, hast du dort überdurchschnittlich viele leute 2.0 und höher, so dass grosser müll, wie z.b. von den aussenseitern, herrtutorial, karenina, zur goldgrube werden kann.

annokrat

mach dein video als videoantwort bei einem video mit sehr vielen klicks ..
zb. bei einem neuem song wo millionen klicks sind ..

es programme die die ip verändern so kannst du deine vids anklicken bis 10000

BodyBuilder14
Beitragsersteller

wie jetz?

Stelle ein Video Ein das um etwas sehr sehr sehr bekanntes handelt.

ZB. Musikvideo!