Kann man mit extensions die haare kaschieren?

4 Antworten

Ich würde den "Unfall" vom Friseur beseitigen lassen. Das ist sein Geschäft und er lebt davon, Menschen zu verschönern. Er bekommt das sicher ordentlich hin. Vielleicht nicht das Originalaussehen, aber etwas, womit Du Dich wohler fühlst, auf alle Fälle. Extensions kosten auch Geld, das ist in den Friseurbesuch besser investiert, zumal man unfachmännisch gesetzte Extensions auch extrem sieht und Dich das nicht glücklich machen wird.

Dein Deckhaar, also die Haare außen, wird man sehen können. Das Deckhaar ist ja auch dafür da, um die Verbindungsstellen mit den Extensions zu überdecken.

BlondBeauty22  23.05.2017, 15:36

Ich würde dir stattdessen empfehlen bei einem guten Friseur deine Haare färben zu lassen. Letzten Endes ist das sogar billiger.

Welche Farbe hast du sie dir denn gefärbt bzw welche hättest du denn gerne? Vielleicht kann man dir weiter helfen.

Wieso färbst du nicht was anderes drüber, wär doch einfacher