Feines Haar dichter wachsen lassen?

1 Antwort

wie ihr am bild sieht habe ich keine großen probleme mit meinen Haaren,

Brauchst Du auch nicht, die Fülle der Haare ist ja meist genetisch bedingt. Ich wüsste keine seriöses Mittel , welches in dieser Form das Haarwachstum beeinflusst. Außer das man sein Geld raus wirft.

Meist wird in Fällen mit wirklichen Problemen nachgeholfen, durch Extensions, Haarwurzelverpflanzung, entsprechende Haarschnitte-Pflegemittel, wie Schaum ect.

Aber Du hast die alles wahrlich nicht nötig, zumindest noch nicht jetzt :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung