Haare und extensions färben?

2 Antworten

Ich denke, dass du sehr viel verschiedene Farben in Deinen Haaren hast, eine gleichmässige Farbe zu erzielen wird schon ohne Extensions schwer.

Wenn ich mir erlauben darf zu sagen, dass der Farbton in den Längen nicht zu Deinem Teint passt. Er ist zu warm/orange was absolut nicht zu Deinen schönen Augen und dem kühlen Teint harmoniert.

Ich würde auch von Kastanienbraun absehen, das noch mehr ins Rötliche geht.

Meine Empfehlung ist, dass Du beim Friseur Deine Haare in einer einheitlichen Farbe anpassen lässt, ohne Orangeton, so wie Deine naturfarbenen Ansätze. Das steht Dir nämlich sehr gut. Die Extensions würde ich mitnehmen, aber erst einmal würde ich die Grundfarbe erneuern-

Alles Gute für Dich