Grüne haare wider rausbekommen? Hilfe!

3 Antworten

Es gibt einen "Farbentferner", den kriegt man bei Rossmann, der nimmt alle künstlichen Pigmente aus den Haaren raus. Schau dir mal die Seite dazu an:http://www.haarforum.de/threads/285570-Color-B4-Haarfarbe-entfernen Meine Freundin hat das letztens probiert und es hat bei ihr geklappt, allerdings hatte sie gefärbte und keine getönten Haare :/

DuWillstMichNet  03.01.2014, 18:19

Auch bei blondierten Haaren die gelb geworden sind?

deleteddante  03.01.2014, 18:22
@DuWillstMichNet

Von gelb steht da nichts. Die Haare wurden grün, wegen einer Tönung, die türkis war. Und es ist ein Vorschlag, ich bin kein Friseur, der wirklich voraussehen kann, wie ob das was bringt. Aber an einer kleinen Strähne würde ich das wenigstens mal ausprobieren, vielleicht bringt es ja was und die Haare schädigen tut es ja auch nicht.

DuWillstMichNet  03.01.2014, 18:28
@DuWillstMichNet

Mir ist klar dass du kein Frisör bist. Hätte ja sein können dass du damit schon Erfahrungen gemacht hast oder das bei deiner Freundin so War. Egal

deleteddante  03.01.2014, 18:33
@DuWillstMichNet

Nein, ich hab zwar blondierte Spitzen, habe sie aber nicht mit dem Ding bearbeitet, weil sie weiterhin hell sein sollen. Und meine Freundin hatte auch keine blondierten Haare, sondern schwarzgefärbte & wollte ihre braunen Haare zurück. Aber bei blondierten Haaren sollte das Zeug eigentlich auch wirken, weil es ja alle künstlichen Pigmente ausspült.

Du kannst dir vielleicht ein paar Reviews im Internet anschauen, da gibts bestimmt auch welche, von Leuten mit missglückten Blondierungen. Du kannst den Hersteller auf facebook sonst auch selbst fragen, schau: https://www.facebook.com/Colourb4Deutschland?filter=2 Ansonsten bleibt halt nur noch der Friseur :/ Viel Glück. ps. hast du es schonmal mit drüberfärben versucht?

DuWillstMichNet  04.01.2014, 20:37
@deleteddante

Ich habe mir das mal angeschaut. Wenn man Haarfarben mit zu viel Silikonen verwendet kann sein dass die Haarwäsche nichts nützt. Also ich werde meine Haare die Woche wieder aufhellen. Ich habe jetzt erst mal dunkelblond.musste ich so machen. Da es orange-gelb wurde. Daher war da auch meine frage, weil die Haare beim erneuten aufhellen vielleicht gelb werden. Naja ich mache erst mal ne Probestähne.lg

deleteddante  04.01.2014, 20:47
@DuWillstMichNet

Ja Probesträhnchen wäre zu empfehlen. Aber vergiss bitte nicht, ewig lange Auszuspülen, ansonsten war alles umsonst :/ Viel Glück!.

Ich habe gelesen dass rot die Komplementärfarbe zu grün ist. D.h.die Farbe würde grün neutralisieren. Mache eine Ketchup Maske ins Haar oder Töne mit einer roten Tönung drüber. Das wäscht sich ja schnell raus und dann würde die haarfarbe neutralisiert. Ich weiß aber nicht ob das klappt. Ich wünsche dir viel Glück.

Geh am besten zum Friseur der kann dir weiterhelfen :(