Kann man mit Eisspray die Haut betäuben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufpassen, wenn zu lange Eisspray auf einer stelle sprühst, kann es Erfrierungen geben. Oberflächige Betäubung funktioniert schon damit , aber auch nicht lange !!!

Vorsicht, wenn du zu viel bzw zu lang drauf machst, gibt es Brandnarben. Hab eine vom Deo :x :D

Aber hab mal ein Video gesehen, wo sich einer Snake Bites (Lippenpiercing) stechen lässt, mithilfe von Eisspray.. also hat es wohl eine betäubende Wirkung. Ich garantier aber für nichts :D

kommt drauf an, wofür...besser funktionieren tut schon ein lokalanästhetikum. die gibt es rezeptfrei in der spotheke, z<b fürs piercen etc

Das geht nicht! Du zerstörst das Gewebe, wenn du zu viel Eisspray draufknallst! Und die Haut "verbrennt"!

Komplett Schmerzunempflindlich geht nicht, bzw. geht schon, aber nicht mit Eisspray.

Kathleenchen
Beitragsersteller

Wie dann?