Eisspray wirkt nicht?

3 Antworten

Die Kälte reduziert das Schmerzempfinden etwas aber es ist keine komplette Betäubung.

Ausserdem musst du aufpassen das du die Haut nicht erfrierst sonst heilt das Piercing nachher sehr schlecht.

Eisspray ist nunmal kein Betäubungsmittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So richtig betäubt das nicht. Man spürt damit nur weniger Schmerzen durch die Kälte. Ich finde aber, dass sich der Schmerz stattdessen richtig komisch und unangenehm anfühlt.