Betäuben mit Hausmitteln..

9 Antworten

Meine Freundin ist auch mal auf die Idee gekommen und ich kann dir nur das sagen was sie gesagt hat :"NIE WIEDER!"

Ich würde es gar nicht erst versuchen... Wenn du schonmal deine Beine gewachst hast, weißt du ja wie es weh tun kann... Versuch doch erstmal deine Bikinizone zu wachsen... Dann weißt du auf was für Schmerzen du dich einlassen würdest....

Epilier dein Intimbereich mal... Das tut ja schon weh und ist aber noch angenehmer als wachsen :)

Zuerst ein Bad nehmen, damit die Haut aufgeweicht ist und die Poren sich öffnen. Eis zum Kühlen betäubt zwar ein bisschen, dafür ist es doppelt unangenehm, weil die Poren geschlossen sind und die Haare brechen leichter ab. Das würde ich eher für danach nehmen (eigentlich eher einen kühlen Waschlappen als einen Eisbeutel).

Mit Eis kühlen könntest du es versuchen, das lindert etwas den Schmerz. Wichtiger ist jedoch, dass die Haare nicht zu lang sind, sonst tut es mehr weh! In der Apo kannst du dir auch Emla Creme ohne Rezept kaufen, ist ein örtliches Betäubungsmittel

gröbste mid der schere rest gut einseifen und mind. mit einem 2-3 klingenrasierer drüber gehen.

alles natürlich nass.

sollte eigentlich nicht wehtun es sei denn du rasierst gegen den strich der haare dann ratterts & das tut weh und blutet auch ziemlich schnell.

mfg Irie Bless

Das mit dem wachsen würde ich an Deiner Stelle lassen, weil die Haut dort sehr empfindlich ist und sich schnell stark entzünden kann. Wenn Du die Haare unbedingt entfernen willst, dann versuche es mit rasieren.