Nippelpiercing betäuben?

5 Antworten

Such dir einfach einen guten Piercer der das mit Emlacreme betäubt. Eisspray gehört wegen der fehlenden Sterilität eigentlich nicht in ein Piercingstudio und verhärtet zudem das Gewebe - eignet sich also nicht gut.

Es vorher selbst zu betäuben ist aber keine gute Idee, weil der Piercer das vorher gesehen und ggfs auch ausgemessen haben sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die nicht direkt aus dem Dschungel kommen, sollten die lidogalen etc da haben . Frag am besten vorher. Danach auf die Stelle Entzündungshemmende Creme aufragen. Hier sind oft Photos, die zeigen, dass da Nachsorge fehlt. Da hat der Apotheker einiges . Bepanthen mit jod etc. und die Rezensionen anschauen.

Bei mir haben die Nippelpiercings sehr sehr getan, doch nichts was man nicht aushalten könnte und direkt danach vergessen hab ichs auch. Gut ist sich einfach gedanklich komplett abzulenken oder ein gutes Gespräch nebenbei zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon mal von Emla Creme gehört, aber keine eigenen Erfahrungen. Besprich das am besten vorher mit Deiner Piercerin!

Ich glaub nicht das es schlimmer als deine anderen Piercings wird.