Weiß macht blass!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwarz :DD. Ich habe keine probleme mit weissen shirts.

aber hast schon recht wenn man schon blass ist sollte man helle shirts vermeiden.

Jakuzzi
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, obwohl alle komischerweise das Gegenteil behaupten^^

Jakuzzi
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, obwohl alle komischerweise das Gegenteil behaupten^^

Nein, das Gegenteil ist der äfall. Durch sen starken Kontrast lässt einen schwarze Klamotten blass aussehen. ßweiße Klamotten lassen den Teint sogar dunkler erscheinen.

Jakuzzi
Beitragsersteller

Bei mir nicht...... aber danke :)

Jein generell nicht aber durch das weisse Shirt hat man ein Shema als Betrachter je nach dem kannst du damit blass wirken.

Jakuzzi
Beitragsersteller

Stimmt... :D

Weiß lässt dich eigentlich brauner aussehen und schwarz blasser. Helle Haut ist aber auch schön also ärger dich nicht :3

Jakuzzi
Beitragsersteller

Hey, ich ärger mich nicht^^Mir ist nur aufgefallen, das mich weiß noch blasser erscheinen lässt und schwarz nicht...im Sommer ist das nicht der Fall, da bin ich braun und Weiß steht mir dann aufeinmal...

:)

genauso wie schwarz

Jakuzzi
Beitragsersteller

Schwarz lässt mich komischerweise nicht blass erscheinen..nur weiß^^

Angylev  20.05.2013, 22:40
@Jakuzzi

mh das ist komsich was hast du denn für ne haarfarbe und hautfarbe viell. liegt es daran

Jakuzzi
Beitragsersteller
@Angylev

Dunkelbraune Haare (sieht manchmal schon fast schwarz aus) und blau-grüne Augen..habe eher helle Haut, obwohl ich im Urlaub auch sehr braun werden kann...

Lg

Angylev  20.05.2013, 23:03
@Jakuzzi

mhh viell. liegt es an der haarfarbe ich weiß es nicht lässt dich weiß auch blass ausehen wenn du etwas braun wirst?

Jakuzzi
Beitragsersteller
@Angylev

Nein, soweit mir das aufgefallen ist, nur wenn ich blass bin :)

Angylev  23.05.2013, 18:11
@Jakuzzi

viell. liegt es dann daran XD weil wenn du blass bist und dann was weißes anziehst wirkt man dann sicher noch blasser aber eig ist es auch so wenn man schwarz anzieht

Jakuzzi
Beitragsersteller
@Angylev

Naja, vllt soll man einfach einen Kontrast tragen :) Fakt ist, schwarz macht mich nicht blasser.. Liebe Grüße