Kann man mit einer Sparkasse redYoung Karte ein OnlyFans Abo abschließen?

Mungukun  29.06.2024, 10:56

Bist du bereits volljährig? So lange du minderjährig bist, sehen deine Eltern deine Kontoauszüge, wenn sie das wollen.

bigdoomer
Beitragsersteller

Ich bn minderjährig.

5 Antworten

Onlyfans ist Schmutz und alle Frauen, die das machen, auch. Du brauchst erst gar nicht zu abonnieren.

Ich bn minderjährig.

Dann sehen deine Eltern alle Transaktionen auf deinem Konto. So lange du minderjährig bist, sind deine Eltern voll bevollmächtigt.

Davon abgesehen darfst du unter 18 gar kein OF nutzen.

Deine Eltern haben doch sowieso Zugriff auf sämtlicher deiner Transaktionen. Wenn die Zahlungsoption Lastschrift angegeben ist, kannst du da deine IBAN zum zahlen hinterlegen - sieht man aber alles auf dem Kontoauszug.

Der Sparkasse ist das egal ob du für mittelmässige Pornographie dein Geld rauswerfen willst.

bigdoomer
Beitragsersteller

Wo sehen die das denn? Ist doch mein eigenes Konto?

LePetitGateau  29.06.2024, 10:59
@bigdoomer

Erziehungsberechtigte sind als Bevollmächtigte bei Konten von Minderjährigen immer eingetragen, können jederzeit Kontoauszüge abrufen, sich im Onlinebanking anmelden, telefonische Auskünfte anfragen usw.

Nein, da du unter 18 nur eingeschränkt geschäftsfähig bist laut Staat (Altersdiskriminierung 😔). Kannst aber über Reddit und ero.me die meisten Onlyfans nudes kostenlos sehen

Du musst 18 sein