Mit Netflix Karte Netflix Abo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dafür gibt es die doch haha. Das sind aber keine erneuerbaren Abos sprich, wenn du eine Karte kaufst welche ein 3 Monate Abo verspricht, dann kündigt Netflix deine Mitgliedschaft sofort an dem Tag, an dem die Zeit abgelaufen ist.

Viel Spaß beim schauen :) 👍🏼

Du kaufst damit ein *Abo*. Obwohl es kein Abo ist, wenn man es genau nimmt.

Ja, dafür sind sie gedacht.

Wenn man keine Bankverbindung oder paypal hinterlegen will, kann man über diese Guthabenkarten den Abopreis bezahlen.