Kann ich mit der VSN Schülerfahrkarte auch in den Herbstferien fahren?

2 Antworten

Um was für eine Schülerfahrkarte handelt es sich?

Ist es eine "SchülerSammelZeitKarte" oder etwas anderes?

Zur "SchülerSammelZeitKarte" steht in den Tarifbestimmungen:

SchülerSammelZeitKarten gelten für das eingetragene Schuljahr. Der Aufdruck auf der Karte gibt an, für welchen Zeitraum die SchülerSammelZeitKarten Gültigkeit haben. Sie gelten auch in den Schulferien mit Ausnahme der Sommerferien.

https://vsninfo.de/de/downloads/tarifbestimmungen-befoerderungsbedingungen

Ja, das sind normalerweise Monatskarten, also fährt man damit auch in den Ferien, am Wochenende und an Feiertagen.