Kann man mit einer Powerbank das Smartphone NUR aufladen , oder kann ich das Smartphone mit leerem Akku an die Powerbank anschliessen und weiter benutzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst währenddessen verwenden, kommt nur drauf an wie schnell die powerbank lädt

da musst du aufpassen. manche Powerbanks haben nicht den genügenden Output um das Smartphone während der Benutzung aufzuladen. Aber wenn die Powerbank genug Output hat,ist das kein Problem

Ja, natürlich kannst du das Smartphone auch aufladen und gleichzeitig benutzen.

Ja kannst du. Wenn dein Handy nicht gerade tiefenentladen ist geht das

Du kannst dein Smartphone wärend es lädt normal weiter verwenden