Warum funktioniert meine ISY 5200 mAh Powerbank nicht?

4 Antworten

Hey Freezfree!

Versuche, in Zukunft nicht zu Billig-Bank's zu greifen, sondern zu etwas höher-wertigeren!

http://www.amazon.de/10-000mAh-Dual-Port-Ladeger%C3%A4t-Technologie-Smartphones/dp/B0067TQQI8

Versuche es mal mit dieser hier. Es gibt bereit's viele zufriedene Käufer!

Ifm001  02.10.2015, 06:36

Humbug. Es gibt reichlich gute, preiswerte Powerbanks ... allen vorrangig die von Xiaomi.

FreezFree
Fragesteller

Nach nur einmaliger benutzung kaputt?! Naja danke für den Tipp :) zurückgeben kann ich es nicht weil mir keine quittung gegeben wurde aber trotzdem danke

Ifm001  02.10.2015, 07:04
@FreezFree

Du brauchst keine Quittung, wenn Du den Kauf anders nachweisen kannst oder der Verkäufer übluchweise keine Kaufbelege ausgibt.

Du muss mehrmals probieren und Stromschlag geben so den Stecker in die Steckdose Leicht Schlagen und den Stecker immer wieder umdrehen Plus Minus. Oder auch probieren in andere Steckdose.

man sollte die Bedienungsanleitung lesen, ein solches Gerät ist VOR Benutzung erstmals vollständig zu laden; bevor man es nutzt.

Kaputt. Solltest du schnellst möglich umtauschen

Ifm001  02.10.2015, 06:59

Vor der ersten Nutzung sollte der Akku eigentlich erstmal vollgeladen werden. So ist die Powerbank scheinbar tiefenentladen und somit Elektronikschrott.

Was sagt die Bedienungsanleitung zur Erst-Inbetriebnahme?