Kann man mit einer losen zahnspangen ins Freibad gehen?

4 Antworten

Hallo Julius,

die Spange kannst du problemlos tragen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo Julius 👋,

ich habe selbst eine lose Zahnspange und kann dir sagen, dass du sie problemlos im Schwimmbad anlassen kannst. Habe ich letzten Urlaub nämlich auch gemacht. 😉

Wenn du aber das Gefühl haben solltest, dass du sie verlierst, kannst du sie auch gerne raus nehmen. Manchmal kann sie ja auch stören. Da du sie ja wahrscheinlich so gut wie immer trägst wird es auf den Nachmittag ohne Spange nicht ankommen. Trag sie dann aber aufjedenfall vorher und nachher.😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🌻

Ich wünsche dir morgen vieel Spaß mit deine Freunden im Schwimmbad

Lg

Lara

Hi, normalerweise dürfte da nichts passieren. Wenn die einigermaßen gut sitzt. Hab meine auch öfters draußen getragen.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gar kein Problem. Du solltest die Zahnspange nur halbwegs sicher tragen können, sodass du sie nicht verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung