Kann man mit einer Edelstahlpfanne das Glaskeramikkochfeld zerkratzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man ein Kochfeld verkratzen und sollte deshalb - alle - Töpfe und Pfannen immer anheben.

Es sei denn, es ist einem egal. Dann kann man rumschieben wie man möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

das hat mit dem Material nichts zu tun. Du kannst mit jeder Pfanne oder Topf den Herd zerkratzen. Ein Körnchen oder etwas anderes reichen..