Guten Tag, wie nennt man das Pommes oder Bratkartoffeln oder anders?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass das Pommes sind. Da ich aber nicht weiß wie genau sie zubereitet wurden (in der Pfanne wären es Bratkartoffeln und in der Fritteuse Pommes) kann ich es nicht hundertprozentig sagen.

Pommes bzw. Steakhouse Fritten. Kommt aufs gleiche raus

Das sieht so ein bisschen wie eine Mischung von Pommes und Kartoffelspalten aus.

Keine Ahnung wie man das nennt aber da hat man die Kartoffel in Streifen geschnitten (Pommes Form) und die wie Bratkartoffeln in der Pfanne gebraten. Find ich besser als 'echte' pommes