Hilfe handy Querformat?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Erklärung:

Wenn du den Button für den automatischen Wechsel zwischen Querformat und normalen Format deaktivierst dann bleibt er in dem Modus wo er gerade ist. Du hast also vermutlich dein Handy quer gehalten und dann den Button gedrückt, dann ändert sich auch nichts mehr.

ineedhelpasap
Beitragsersteller

Wow danke! jetzt macht so einiges sinn

reboot tut gut, starte die Kiste mal neu und halte es senkrecht (:

ineedhelpasap
Beitragsersteller

Habe ich schon :( passiert dasselbe. hab sogar ne Stunde gewartet bis ich es wieder angemacht hab

Egal hat sich erledigt.. Hab quer Button aus und an gemacht