Handy verloren und Akku leer?

1 Antwort

Warte mal etwas ab. Wenn es jemand findet wird es vielleicht bei der Polizei oder dem Fundbüro abgegeben. Wenn nicht wird man es sicher laden und einschalten. Versuche es mal so alle 15-30 Minuten zu orten.

HINWEIS : Wenn du es schaffst, es eingeschaltet und geortet ist mache unbedingt einen Screenshot von der Ortung. So hast du eine bessere Handhabe wenn du dann zur Polizei gehst. Sollte es sich orten lassen umgehend die Polizei informieren !