Kann man mit einer 6 in Kunst sitzen bleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Nebenfach 6, kann man mit einer 1 in einem beliebigen Fach ausgleichen.

Bei einer Nebenfach 5, kann man mit einer 3 in einem beliebigen Fach ausgleichen.

MFG NBALOVER123

Sprintetbeiuns  24.06.2016, 18:52

Das geht aber nicht bei jeder Klassenstufe und Schulform

Wie kann man eine 6 in Kunst haben das ist mit Religion und Sport das leichteste!

dajayer  24.06.2016, 19:40

achso

ghg37899
Beitragsersteller

Hab kein Bild abgegeben...

Welches Bundesland, welche Schulform?

Warum spart ihr immer so an Infos??
Und ja, ein Nebenfach kann man normalerweise ausgleichen - aber es gibt halt Unterschiede, welche Noten man dafür benötigt.

Ajaja 😢wirst wohl sitzenbleiben außer du hast ne 1 in einem beliebigen Nebenfach

Wenn die 6 in einem Nebenfach ist kannst du entweder mit der Schule verhandeln ob sie dich auf Probe versetzen oder du hast eine 1 zum ausgleichen da wirst du auf jeden Fall versetzt