Pro/Contra warum man Fächer wie Musik, Sport und Kunst genauso viel zählen sollte wie Hauptfächer

3 Antworten

Contra weil sie für dein Leben meistens nicht wichtig sind.

tonimolli23
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Es heißt Hauptfach, weil da das Hauptwissen gelernt werden muss, jeder muss Lesen, rechnen etc. können aber gut singen zu könne ist nicht wichtig.

tonimolli23
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Pro: weil man sich so verbessern könnte im insgesamt schnitt

contra: es ist nicht so wichtig, hauptfächer sind wichtiger, später im beruf kommt es oft mehr auf die hauptfächer wie mathe an.