Kann man mit einer 5 in mathe noch irgendwo angenommen werden?

3 Antworten

Naja vielleicht muss man dann auch mal realistisch sein... wenn man in der Realschule schon ne 5 in Mathe hat wie soll dass dann in der Oberstufe bis zum Abi hinkommen ? Du kannst natürlich versuchen ein Platz für ein Fachabitur zu bekommen, ist dann Quasi wie Abi light, allerdings muss dir klar sein das du danach auch nur Fachhochschulen besuchen kannst und keine Unis.

Klar hast du noch eine Chance. Ich hoffe nur, dass es dir -dort wo du dann diese Chance hast- auch gefallen wird. :)

In Berufen wo Mathematik wichtig ist, jedenfalls nicht.