Nachtleben in Rust?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...da müsst ihr nach Freiburg oder nach Straßbourg, wenn ihr was erleben wollt.

In Straßbourg gehts auf jeden Fall ab, da gibts ordentlich Clubs

Im Park selbst ist doch ein Kino. Geschlossen sind eigentlich nur die Fahrgeschäfte und die Geschäfte. Bei den Hotels selbst sind natürlich auch verschiedene Bars und Restaurants. In Rust selbst gibt es, soweit ich weiß, nicht gerade viel Auswahl

Am Tag kannst Du viel erleben. Nachts bleibt Dir nur eine angenehme Nachtruhe. Da passiert genau so viel oder so wenig wie in "Kleinkleckersdorf".