Jahreskarte Europapark verloren?

4 Antworten

Zur Kasse gehen und dir ein Tagesticket holen.

Du bekommst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine neue ausgestellt, denn der könnte ja jeder kommen.

FCSG23
Beitragsersteller

Haben meine Daten im PC aufgenommen

MiLOND  08.06.2019, 22:02
@FCSG23

Dann weist du ja was zu tun ist. Zur Kasse gehen und sagen, dass du deine verloren hast. Dann zeigst du deinen Personalausweis vor und erhältst ggf. eine neue, wenn sie Daten im System gespeichert haben.

Über den Zaun klettern. Spaß :-).

Scherz beiseite... Entweder morgen früh anrufen oder an der Kasse nachfragen.

Vielleicht bist du im System gespeichert. Weiß ich aber nicht. Nur so eine Idee

FCSG23
Beitragsersteller

Danke

Vorne am Haupteingang, einfach sagen du hast sie verloren und dann bekommst du eine neue Karte für 3€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung