Kann man mit einem IPhone ins Dark Net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man mit jedem Internetfähigem Gerät.

Yoinx123
Beitragsersteller

Und wie geht es genau ? Kannst du eine Kurzanleitung schreiben.
wie es genau geht.
wie heißt zum Beispiel die hauptsächlich benutzte Suchmaschine da ? Gibt’s da auch sowas wie Google , wenn ich Waffeln oder Drogen kaufen möchte ? 😊

Ja tehroetisch kann man das ich glaube .onion domänen führen meistens zu dark web seiten.

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und will keinen dazu anstiften, sich da herum zu treiben

ist eigentlich sehr einfach

Yoinx123
Beitragsersteller

Du kannst mir gerne eine Kurzanleitung schreiben . Wie es genau funktioniert.
( das ist sehr einfach bringt mir nichts )