Was für schräge Sachen gibt es im Darknet?

7 Antworten

Alles, was verboten ist findest du dort. Stell dir das schlimmste vor, was deine Vorstellungskraft zu erzeugen bereit ist. Und du wirst es finden.

Einsam2019  28.08.2019, 00:51

da stimme ich dir zu, seit dem bin ich Geprägt und Physisch kaputt und fühle nix mehr

Zusammenfassend: Alles.

Waffen, Drogen, Menschenhandel, Kinderpornos, etc.

Ich rate dir die Finger davon zu lassen, gerade von Foren oder Ähnlichem. Teilweise fordern sie andere zu Selbstmorden oder Straftaten auf, oder üben extreme psychische Belastung auf andere aus, wenn du etwas tust, was ihnen nicht gefällt. Im Darknet gelten andere Gesetze.

Solche Videos findest du übrigens auch, von Hinrichtungen, Selbstmorden und Folterungen.

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Hat mich nur interessiert.. Hatte auch nicht vor da rein zu gehen, deshalb die Frage. Was passiert, wenn ich ein illegales Video von Hinrichtungen ansehe? Werde ich dort von der Polizei bestraft?

holgerholg  27.08.2019, 12:31
@NewtsNiffler

Es gelten die gleichen Gesetze wie sonst auch. Es ist aber halt schwerer (aber nicht unmöglich) entdeckt zu werden.

Gibt da schon einiges, aber man hat halt keine Suchmaschine.

Alles gibt es aber nicht. Zwar kann man (wie im normalen Internet) Panzer oder U-Boote kaufen, aber bei Atomwaffen oder Flugzeugträgern ist dann doch Schluss. Möglicherweise gibt es aber alle benötigten Materialien oder jemanden, der einem beim Klauen hilft.

Zischelmann  09.10.2020, 21:00

WARUM gibt es da keine Suchmaschine? Ist das wegen der Polizei?

Ich war da auch mal drin mit 15.... ich habs bereut, ich hab nur noch gezittert und hab mich lange nicht mich so schwach gefühlt. Ich war immer sicher das ich abgestumpft wäre und Blabla...aber wenn du das mal wirklich siehst, und weist das es real ist dann packst du das nicht.

Da gibt Leute die lieben es Tier zu quälen und geben Leuten deshalb unnmengen an Geld für zb Mäuse, Hunde oder andere Tiere....

Ich habe auch ein Video gesehen bei dem eine junge Frau an einen Sesselgefesselt war, neben dran waren paar Russen, alle waren besoffen und haben die Frau vergewaltigt, anschließend haben Sie Ihr lebendig die Gesichtshaut abgezogen.

ich hoffe du kommst jetzt nicht mehr auf die Idee da mal rein zu gucken

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Nein, hatte nicht vor! Deshalb die Frage!

Zischelmann  09.10.2020, 21:02

Grauenhaft..Das sind Teufel in Menschengestalt.Solchen Perversen müsste man das Geld abnehmen und mit dem Geld GUTES TUN.Das Schockierende das der Großteil Frauen sind die Tiere grausam foltern..WARUM tut die Polizei nichts???

Ganz grob kann man sagen:

Du findest dort alles, was in irgendeiner Form Nachfrager hat.