Wer benutzt das iPhone SE?

2 Antworten

Hi, ich nutze das 2022. Zum Zeitpunkt des Kaufs war es für mich einfach die bessere Option, man bekommt länger Updates und das für einen relativ günstigen Preis. Ich brauche kein halbes Tablet, mir reicht der kleine Bildschirm und ich brauche auch keine gute Kamera, dafür habe ich ein eigenes Gerät.

Ich gehe noch zur Schule, bislang auf ein Gymnasium, zum kommenden Schuljahr auf ein Hochbegabteninternat.

Wer benutzt das iPhone SE?

ja, ich hab das 2020er

wieso habt ihr das SE

wieso nicht?!
Ich brauch ein Telefon und das alte war dann doch langsam hinüber. Deshalb.

und wie ist es so?

Es macht was es soll. Es ist halt ein Smartphone. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie alt seit ihr

Ü30

und was macht ihr beruflich/schulisch?

selbständiger Fotograf