Kann man mit einem Deutschlandticket nach Innsbruck fahren?

5 Antworten

Ab Kufstein neues Ticket

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Ja bis Kufstein.

tanzella  02.09.2024, 11:53

Richtig, unser Sohn musste neulich auch nur ab/bis Kufstein (bis Jenbach) zahlen, als er uns im Zillertal besucht hat, denn er hat auch das Deutschlandticket.

Giovanni47  02.09.2024, 12:30
@tanzella

Wenn ich in Deutschland wohnen würde würde ich mir das bestimmt auch kaufen, nur schon wegen dem Nahverkehr in den Städten.

Wenn du eine Fahrkarte meinst, die nur in Deutschland gültig ist, wirst du wohl ab der Grenze (Kufstein) eine Fahrkarte für den österreichischen Teil der Strecke brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

In der Regel bis zum 1. Bhf nach der Grenze. Nicht weiter.