Kann man mit der Zeit abstumpfen - kennlernphase?

3 Antworten

das hört sich gemein an, aber viele menschen, die in dem alter single sind, sind nicht ganz grundlos single. daher ist das eher kein abstumpfen, sonder.... wären die männer die du so datest gut im daten und im beziehung führen, dann wären sie bereits in einer beziehung, oder vllt sogar verheiratet. d.h. du datest, wenn auch selbstverständlich mit ausnahmen, den "rest".

Nein du hast nun einfach normale Kriterien für eine Beziehung.

Ich hab in meinem Leben bestimm schon 1000 Leute kennen gelernt.

Und von denen hat es für genau 10 für ne gute Freundschaft gereicht. Und um ne Beziehung einzugehen muss es eben noch besser passen als für ne Freundschaft.

Also ist die wahrscheinlichkeit sehr gering die richtige Person zu finden.

Gleiche Geisthöhe zu finden, wenn man geben und gönnen kann, ist schwierig, da die meisten Egos sind, bequeme Komfortzone lieben und Verantwortung gerne abgeben.