Kann man mit den monitor auch zocken?

4 Antworten

Damit kannst du Spiele in FullHD und 60 hz anzeigen lassen.

Willst du von 60+ FPS etwas haben musst du einen Monitor kaufen der z.B. 144hz kann. Willst du WQHD ansehen können müsstest du einen kaufen der das kann.

Wenn du darauf verzichten kannst/willst kannst du auch den nehmen. Oder du gibst ca. das doppelte aus und kannst WQHD und 144hz haben und das mit 1ms.

Asporc  15.12.2021, 19:48
@Querdenkerforum

Wäre kein WQHD-Monitor sondern ein FullHD Monitor. Willst du mehr haben musst du mehr ausgeben.

An sich geht das schon, ist halt für csgo und co nicht wirklich sinnvoll weil er nur 60hz hat.

Kaputt gehen die nicht, und wenn du mit den 2en spielts und du kein highend gerät hast, ist das garnicht schlecht. Viele Grüße

Wenn du online zockst, ist er nicht empfehlenswert. Fürs online zocken ist das wichtigste 1ms Reaktionszeit.