Warum sind Gebrauchtmonitore bei Ebay Kleinanzeigen so billig?

1 Antwort

Monitore gibt es wie Sand am Meer, am Wertstoff-Hof werden in einer größeren Stadt pro Woche 10 funktionstüchtige Full HD Monitore entsorgt. Ich habe 5 Stück, Dell, LG, Samsung etc. funktionieren 1A vom Werstoff-Hof.

Handys, Tablets hingegen findest du nichts im Wertstoffhof.

Die Monitore die du dort kaufen kannst, stammen nicht selten vom Wertstoff Hof.

hololul
Beitragsersteller

Zumindest wo ich wohne ist das Mitnehmen von sachen vom Wertstoffhof nicht erlaubt. Kann man das da dann auch kaufen, oder wird das einfach 'übersehen'?

Uliver  22.04.2020, 21:02
@hololul

Es ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich und wenn man hier und da einen kennt...