kann man mit dem Lancia Ypsilon in die Fiat Werkstatt?

5 Antworten

Hallo

JAIN

Wartung schaffen alle aber bei Problemen muss man zu einer FIAT Werkstatt wo Lancias auf dem Hof stehen. Die stehen dort aber meist weil die Ersatzteilversorgung schlecht ist und Teile oft Monatelange Lieferzeiten haben.

Jetzt nimmst du das Wartungsheft des Lancia und siehst nach welche Lancia Werkstatt war zuletzt dran und/oder wer im Händlerverzeichniss ist noch im Umkreis existent. Und nicht zu "Glaspalasthändler" fahren die Werkstatt sollte grösser sein als der Neuwagen Verkaufsraum

Ich wüßte nicht wo man mit dem exotischen Ding sonst hin sollte, muss aber schon eine Lancia-Partnerwerkstatt sein

Viele Bauteile sind aus den Fiat-Baukasten.

Technisch bekommen die das bestimmt auf die Reihe.

Ja, aber auch in jede freie.

du kannst auch zu Mercedes - spielt doch keine Rolle.