Was lohnt sich mehr ein Fiat 500 oder ein Abarth?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fiat 500 71%
Abarth 29%

8 Antworten

Abarth

Der Fiat 500 definitiv nicht.

Kommt drauf an, was deine Anforderungen sind.

Ich hatte 5 Jahre lang einen Abarth 500 (165 Ps Modell). Ich persönlich habe nie mehr Spaß mit einem Auto gehabt und vermisse ihn echt, aber es musste was Komfortables für Langstrecken her.

Lg

Abarth

Und knallgelb muss der Abarth sein. Dann bekommen auch andere Menschen einen Sonnenstrahl an einem grauen Tag. Bei uns in der Tiefgarage steht so ein knallgelber Flitzefrosch vorm Tor, und immer wenn ich dran vorbei fahr seh ich die Welt gleich viel optimistischer.

Fiat 500

Finanziell definitiv der "normale" Fiat 500.

Der Abarth ist teuer in der Anschaffung und teuer im Unterhalt.
Kann man machen... muss aber nicht.

Fiat 500

Kommt darauf an, was du unter "lohnt" verstehst.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist beim Fiat 500 besser.

Der Abarth macht aber sicher mehr Spaß.