Kann man mit dem Google Chromecast fernsehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wüsste ich absolut nicht.

Der Chromecast als auch seine Mitbewerber wie der Amazon Fire TV Stick sind für Dienste wie Netflix gemacht. Damit kannst du keine normalen Programme schauen.

Aber dafür gibt es ja extra die Antennen, die du für einfache 10-20€ zum Tv dazu kaufen und einstecken kannst.

Die normalen Programme bekommst Du ganz normal mit einer kleinen Zimmerantenne (DVB-T), also brauchst gar kein Antennenanschluss im Zimmer! Kannst Dir auch einen USB Stick holen, der die Antennensignale empfängt, dann kannst Du auch am Rechner schauen!

Wenn der neue Fernseher WLAN und Internet hat, kannst Du auch youtube und so sehen.