Kann man mit dem 9€ Ticket von Hamburg nach Frankfurt fahren?

7 Antworten

Mit einem entsprechenden Zeitaufwand füre die Regional-Verbindungen dürfte es möglich sein.

aBer bei gutem Wetter bist du mit Fahrrad schneller *ggg

Ja, es gilt in ganz Deutschland. Du darfst aber keinen ICE oder IC benutzen, sondern nur Regionalzüge. Es dauert natürlich länger.

du kannst jeden Punkt in Deutschland der an den ÖPNV angeschlossen ist erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ja, aber nur Nahverkehr. Das bedeutet du bist so 8-10 Stunden unterwegs und musst ca. 4-6 Mal umsteigen.

verreisterNutzer  22.05.2022, 23:52

Am besten, Du organisierst ein Begleitfahrzeug. Am besten ein Wohnmobil, in dem Du dann zur Not übernachten kannst, wenn Du wegen überfüllten Zügen nach dem 4. Umstieg nicht mehr mitgenommen wirst.

Ja, aber nut im Nahverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB