Kann man mit das sein Auto öffnen?

4 Antworten

Das sollte man schon können, sonst ist nachher was verzogen oder die Scheibe platzt/reißt... Du verbiegst damit ja nur die Tür, damit man mit Hilfsmitteln rein kommt. Und die Türen sind recht stabil. Außerdem müsste das Kissen erst mal dazwischen. Ob dann die Kraft reicht, die Tür soweit damit aufzubiegen, dass man ggf mit irgendwas die Tür dann öffnen kann, ist fraglich. Zumidnest auch div Fahrzeuge eine Doppelverriegelung haben, die ein öffnen von innen unterdrücken... Versuch macht kluch....Immerhin hast Du ja eh schon welche gekauft...

Am besten aber in den Kofferraum legen, dann hast Du diese immer dabei... 🤪

Hab ich noch nie ausprobiert aber du kannst es ja versuchen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1275km
Fragesteller

Nein nicht ganz.

damit hebelst du die Türe/Scheibe leicht auf.

danach musst du mit einem Draht die Türe entriegeln.